TSV Karlsdorf
Logo
Senioren Logo

Senioren Gesundheitssport beim TSV am Vormittag

Ab wann ist man denn eigentlich ein Senior oder eine Seniorin? Und ab wann sollte man mit Gesundheitssport beginnen? Vielleicht mit 80 oder auch schon mit 60 Jahren oder gar noch früher? Jeder Mensch hat darüber eine eigene Vorstellung. Bei uns im TSV können alle Personen die am Gesundheitssport Interesse haben, trainieren.

Unsere Trainingsstunden beinhalten: Krafttraining, Ausdauertraining, Stabilitätstraining sowie Beweglichkeits- und Koordinationsübungen.

Und natürlich: Nette Leute und viel Spaß am Training.

Unsere Trainingszeiten:
Donnerstag 9.45 Uhr bis 10.45 Uhr für Personen die in der Lage sind, Gymnastik im Stehen und auf dem Boden zu machen.

Donnerstag 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr für Personen im Stehen und auf dem Stuhl

Es ist nie zu spät, etwas für seine Gesundheit zu tun! Interessiert? Einfach mal zu den angegebenen Zeiten vorbei kommen oder telefonisch informieren bei:

Gabi Schlindwein
Tel. 07251 / 42102

Übungsleiterin
C Lizenz: Sport in der 2. Lebenshälfte
B Lizenz: Sport in der Prävention
DWI: Walking-u. Nordic Walking Kursleitern