Nachrichten >> Kursangebot
adm / 12.02.2012

Yoga am Vormittag

Sie möchten körperliche und geistige Fitness erhalten? Dann ist unser neuer Kurs genau das Richtige für Sie. Sanfte, aufeinander abgestimmte Yogaübungen bilden zusammen mit der richtigen Atmung ein harmonisches und abgerundetes Übungsprogramm.

Yoga stärkt die gesamte Muskulatur, erhöht die Flexibilität und sorgt so für einen ausgeglichenen, harmonisch trainierten Körper. Körpertraining und Stressabbau lassen sich mit Yoga hervorragend verbinden, so können Sie die Anforderungen des Alltags besser bewältigen.

Der Kurs beinhaltet 10 Einheiten a 60 min.
Kursbeginn ist am Donnerstag, 1.März , 10.30 -11.30 Uhr
Die Kursgebühren betragen für TSV Mitglieder 40,-, für Nichtmitglieder 60,-.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Anmeldung und weitere Auskünfte bei Heike Hörner, Geschäftsstelle: Di. und Do. Vormittag Tel. 42591, oder 49879 ab 15.00 Uhr.