Nachrichten >> Kunstturnen
adm / 13.03.2004

Wintermannschaftskämpfe der Jungen

Fast die gesamte Turnabteilung war am 14. März in der Altenbürghalle bei den Wintermannschaftskämpfen der Jugendturner im Einsatz. Neben der Ausrichtung dieser Veranstaltung galt es auch noch zwei Mannschaften des TSV durch den Wettkampf zu führen.

Bei der Jugend E startete die Mannschaft mit den Turnern Johannes Berghöfer, Jonas Heneka, Bastian Hoffmann, Alexander Hörner, Daniel Rieger, Jonas Zepezauer und erreichte einen guten 3. Platz.

Den 5. Platz erturnte die Mannschaft der Jugend D mit Steven Bolz, Jonas Böttcher, Yannik Hess, Philipp Wiedemann und Fabian Ziegler.

Betreut wurden die Turner von Joachim Hörner, während Alfons Riffel in seiner Funktion als Vorsitzender der Gauturnerjugend den Wettkampf leitete, unterstützt von unserem frischgebackenen Gaukinderturnwart Daniel Breyer. Ein Dank allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung sowie den Eltern für die Kuchenspenden.