adm / 14.01.2008

Vorschau: Damen 1. BL Süd - 5. Spieltag in Memmingen

Nach der nunmehr einmonatigen Pause startet am kommenden Sonntag die Rückrunde der Hallensaison 2007/08. Nach den bisherigen 4 Spieltagen konnte sich der TSV Karlsdorf den 5. Tabellenplatz der 1. Bundesliga Süd sichern.

Am Sonntag steht de TSV Karlsdorf dem TSV Dennach und dem SV Amendingen gegenüber. Bei der Hinrunde musste sich der TSV gegen den TSV Dennach, der zurzeit den zweiten Tabellenplatz belegt, mit 3:1 geschlagen geben. Das Spiel gegen Amendingen gewannen die Damen deutlich.

Ziel des kommenden Spieltages ist folglich erneut ein klarer Sieg gegen Amendingen, die auf dem vorletzten Tabellenplatz angesiedelt sind. Die Chancen gegen den TSV Dennach stehen nicht schlecht, um jedoch zu gewinnen muss der TSV am Sonntag in Bestform auftreten.