www.tsv-karlsdorf.de TSV-Karlsdorf TSV-Karlsdorf
 
Nachrichten >> Kunstturnen
adm / 23.10.2011

Tag des Turnens 2011

Die Einzelmeisterschaften im Gerätturnen wurden beim "Tag des Turnens" des Kraichturngau Bruchsal am 22. Oktober in Philippsburg ausgetragen. Der TSV Karlsdorf war mit drei Turnern vertreten.

In der Klasse der 9-/10-jährigen Schüler verfehlte Elias Doregani als vierter nur knapp das Treppchen. Calvin Mayr kam auf den 9. Rang in diesem Wettkampf, bei dem Pflichtübungen der Schwierigkeitsklasse P1-P5 an allen sechs Geräten gefordert waren.

Im Rahmenwettkampf, der nicht als Meisterschaft gewertet wurde, absolvierte Trainer Joachim Hörner einen Vierkampf mit Pflichtübung der Schwierigkeitsstufe P7 und wurde erster Sieger in der Altersklasse 40-49.


Elias, Joachim und Calvin

Zurück