Nachrichten >> Verein
adm / 22.11.2010

Sportlerehrung beim Bürgerball

Auch heuer wurden wieder zahlreiche junge und alte Sportler aus unserem Verein beim Bürgerball der Gemeinde geehrt. Allen voran die erste Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung, die für Ihren Aufstieg in die Verbandsliga Baden und sicherlich auch für ihre bis dato dort gezeigt überragende Leistung als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wurde. Daneben waren es aber die vielen überregionalen Erfolge, welche das breite sportliche Engagement und die gute Nachwuchsarbeit des Vereins ebenso untermauern wie die zahlreich zu ehrenden Jubilare der Sportabzeichenabnahme.

Insgesamt wurden vom TSV 55 Sportlerinnen und Sportler - z.T. für mehrfache sportliche Leistungen - geehrt. Aus den einzelnen Abteilungen waren vertreten:

• Tischtennis: 6 Männer der 1. Herrenmannschaft als Mannschaft des Jahres; davon 3 zusätzlich als Einzelsieger
  • Turnen: 1 Jugendlicher
  • Sportabzeichen: 1 Frau
  • Faustball: 15 Mädchen und Frauen, 6 männl. Jugendliche und 8 Männer der Herrenmannschaft
  • Leichtathletik: 4 Männer, 7 männliche und 7 weibl. Jugendliche.

Dank auch an die Gemeinde für einen sehr schönen Bürgerball, der uns gezeigt hat, dass es auch ohne große Künstler geht; Karlsdorf-Neuthard hat wahrlich genug zu bieten!

Tischtennis: Mannschaft des Jahres

Faustballjugend