www.tsv-karlsdorf.de TSV-Karlsdorf TSV-Karlsdorf
 
Nachrichten >> Kinderturnen
adm / 22.07.2011

Sommerfest der TSV-Kinder

Unter dem Motto "Zirkus Purzelbaum" fand am Samstag, dem 9. Juli das diesjährige Sommerfest der TSV-Kindergruppen statt.

"Manege frei" hieß es an jenem Samstag-Nachmittag für viele kleine Artisten des Kinder- und Kunstturnens. Auf der großen Wiese des TSV-Platzes zeigten die Kinder meisterlich, was alles in ihnen steckt. Es wurde getanzt, balanciert, gepurzelt und gesprungen - bis hin zur akrobatischen Pyramide war alles dabei. Die Kinder hatten sichtlich Spass bei ihren Vorführungen, und die Großen ebenfalls beim Zuschauen - unser "Zirkusdirektor" Thomas Huber führte sie souverän durchs Programm.

Anschließend genossen wir das gemütliche Zusammensitzen mit Gegrilltem und einem sensationellen Salatbuffet, geliefert von den Eltern der beteiligten Kinder.

Alexandra und Melanie, unser bewährtes Schminkteam, war restlos ausgebucht und produzierte die noch fehlenden Löwen, Dinos, Zauberfeen, ..., die dann das Gelände unsicher machten.

Es war ein schönes Fest!

Wir sagen herzlichen Dank an alle, die uns - egal wie - unterstützt haben und wünschen den Familien unserer Turnkinder eine erholsame Ferienzeit.

Eure Übungsleiter.

Und der TSV bedankt sich ganz speziell bei Claudia Trunz, die mal wieder ihr Organisationstalent gezeigt und die ganze Sache gekonnt organisiert und mit tatkräftiger Unterstützung der Übungsleiter/innen über die Bühne gebracht hat.

Zurück