adm / 01.12.2007

Saisonstart der weiblichen A-Jugend

Am Samstag vor einer Woche startete in Käfertal auch für das Team unserer weiblichen A-Jugend die Hallensaison.

Gegen den ersten und auch schwersten Gegner, den TV Käfertal musste sich die in ihrer Altersklasse jüngste Mannschaft deutlich in zwei Sätzen je 4:11 geschlagen geben. Doch schon im zweiten Spiel gegen den TV Wünschmichelbach konnten unsere Mädchen zeigen, dass sie Kampf- und Willensgeist besitzen und somit gewannen sie mit 11:4 und 11:7 verdient. Im darauf folgenden Spiel gegen den TV Walldürn erfreute die Mannschaft des TSV ihre mitgereisten Fans mit einem 11:8 und 11:9 Sieg. Durch geschwächte Kräfte und nachlassende Konzentration mussten im letzten Spiel gegen den TV Weil leider beide Sätze mit je 4:11 abgegeben werden.

Nach dem vergangenen Spieltag belegt der TSV Karlsdorf den 3. Tabellenplatz direkt hinter dem TV Weil. Somit ist der Ehrgeiz unserer Mannschaft gestiegen, denn das nächste Mal wollen wir uns einen Sieg um nichts nehmen lassen!