Nachrichten >> Lauftreff
adm / 31.07.2006

Platz fünf bei Badischen VLMM

Einen zu Saisonbeginn kaum erwarteten 5. Platz erreichte die Laufgemeinschaft des TSV Karlsdorf und TV Neuthard im Endklassement der diesjährigen Badischen VLMM 2006 bei den Männern.

Beim abschließenden 5. Wertungslauf über 10 km am 22. Juli in Weiher stellte Martin Schlindwein einmal mehr sein herausragendes Leistungsvermögen unter Beweis. Trotz der hohen Temperaturen und der Schwüle lief er die ausgezeichnete Zeit von 35:49 min und belegte damit Platz zwölf in der Einzelwertung unter 345 Teilnehmern und wurde Zweiter in seiner Klasse M45. Angelos Svarnas überzeugte als Dritter der M55 in guten 39:34 min und Wolfgang Benz vervollständigte mit 41:05 min das gute Mannschaftsergebnis.

Außer den genannten drei Läufern waren bei den vorausgegangenen vier Wertungsläufen in Rastatt-Rheinau (am 11.3.), Biberach (26.3.), Wiesloch (23.4.) und Nussloch (16.7.) für unser erfolgreiches Team noch Tasso Tyrogalas, Emilio Masili und Franjo Bjelanovic im Einsatz.