Nachrichten >> Tischtennis
adm / 27.01.2011

Mini-Meisterschaften 2011

Hoch her ging es bei den diesjährigen Tischtennis-Meisterschaften am letzten Donnerstag in der Schönbornschule, wo Jugendleiter Gerhard Schneider und Abteilungsleiter Harald Weschenfelder über 40 Kinder begrüßen konnten, die mit großem Elan um die Pokale und Sachpreise kämpften. Mitspielen durften Jungen und Mädchen im Alter von 8 – 12 Jahren, die noch nicht aktiv an Meisterschaftsspielen oder Ranglisten teilgenommen haben.

Bei den 8 /10-Jährigen setzten sich Benjamin Jäger und Elvin Sezairi durch. Im Endspiel ließ Benjamin Jäger nichts anbrennen und gewann vor Elvin Sezairi. Bei den 11/12-Jährigen mussten aufgrund der großen Teilnehmerzahl 3 Gruppen gebildet werden, aus denen Tobias Just, Yannick Huber und Kevin Roth als Sieger hervorgingen. In der Endrunde blieb Kevin Roth ungeschlagen und holte sich vor Tobias Just und Yannick Huber den Titel des Mini-Meisters in dieser Altersklasse. Bei den Mädchen war die Titelverteidigerin Eva Scheuermann nicht zu schlagen. Sie bezwang im Endspiel Lena Hecht.

V.l.: Eva Scheuermann, Benjamin Jäger, Kevin Roth

Die stolzen Gewinner u. Platzierten konnten bei der Siegerehrung die begehrten Pokale und schöne Sachpreise entgegen nehmen.

Unser Dank geht an...

• Frau Rektorin Freimuth von der Schönbornschule für die Werbung bei den Schülern,
  • die Sparkasse Kraichgau und die Volksbank Bruhrain Hardt für die Pokale und die tollen Sachpreise.