Nachrichten >> Tischtennis
adm / 16.09.2010

Mannschaften 2010/2011

Bei der am Wochenende beginnenden neuen Tischtennis-Verbandsrunde nimmt der TSV mit 4 Herren- und 2 Schülermannschaften teil.

1. Herrenmanschaft - Verbandsliga Nordbaden
Das Team spielt in der Aufstellung Alexander Philipp, Dominik Martus, Thomas Klevenz, Torsten Schlindwein, Andreas Müller und Stephan Feuchter. Mit Neuzugang Thomas Klevenz vom TV Kirrlach, schloß sich einer der talentiertesten Spieler des Kreises Bruchsal dem TSV an, der die Mannschaft auf jeden Fall weiterbringen wird. Nach dem souveränen Aufstieg in die Verbandsliga Nordbaden ist der Klassenerhalt höchste Priorität. Man darf gespannt sein, wie sich das Sextett in der höchsten Spielklasse des Badischen TT-Verbandes schlägt.

2. Herrenmannschaft - Bezirksliga
Die 2. tritt in der Aufstellung Daniel Zimmerer, Tobias Wittke, Lars Horzel, Richard Maurer, Axel Kunkelmann und Matthias Zirm an. Hier sind die Ausfälle der Brüder Breitschopf, die nach Bad Rappenau wechselten und Daniel Dierich, der in Flehingen wohnt und zum TTC Zaisenhausen wechselte, zu verkraften. Dankenswerter Weise hat sich Daniel Zimmerer bereit erklärt in die 2. Mannschaft zu rücken um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu sichern.

3. Herrenmannschaft - Kreisliga
Nach dem Aufrücken von Axel Kunkelmann und Matthias Zirm in die 2. agiert die 3. Mannschaft nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse in der Kreisliga mit der Aufstellung Lars Ratzel, Patrik Müller, Harald Weschenfelder, Christian Reger, Ronny Roth und Michael Flasche. Ziel ist ein Mittelfeldplatz.

4. Herrenmannschaft - Kreisliga B
Da Harald Weschenfelder und Ronny Roth in die 3. Mannschaft rücken mussten, spielt das Team in der Kreisliga B mit der Aufstellung Walter Haßmann, Egon Heuser, Thomas Bittner, Gerhard Schneider, Bernhard Freund, Benni Nelson, Armin Bail, Heinz Eckert und Denis Adam.  Ziel ist ein vorderer Tabellenplatz.