adm / 15.12.2007

Jahresrückblick Jugend weiblich

Zur Jahreswende blicken die Mädchen der A- und B-Jugend des TSV Karlsdorf auf ein erfolgreiches Faustballjahr 2007 zurück. Im Sommer konnte unsere A-Jugend bei der Deutschen Meisterschaft in Veitsbronn als jüngste Mannschaft im Teilnehmerfeld einen hervorragenden 5. Platz erreichen. Ein besonderes Dankeschön gilt hier unseren Trainerinnen Christina und Kathrin Grüneberg, die unsere Mädchen durch eine harte aber auch zielgerichtete Vorbereitung zu diesem großen Erfolg geführt haben.

In der gerade begonnen Hallenrunde belegen sowohl die A- als auch die B-Jugend des TSV den 3. Tabellenplatz. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Trainerteam, Christina Grüneberg, Kathrin Lengle und Markus Schmittinger, für ihren Einsatz bedanken. Ebenfalls ganz herzlich Dank sagen möchten wir auch bei unseren ständigen Begleitern und Betreuern Rüdiger Riffel und Roman Arbogast für ihre Unterstützung und freuen uns mit ihnen, den Eltern und den Fans auf ein schönes bzw. erfolgreiches Faustballjahr 2008.