adm / 08.12.2007

Heimspieltag Damen 1. BL Süd - Vorentscheidung der DM

Am kommenden Sonntag findet in der Altenbürghalle der zweite Heimspieltag der Bundesligafrauen statt. Um 11 Uhr beginnt der harte Kampf um den 3.Tabellenplatz.

Derzeit belegt der TSV mit 13:9 Sätzen und 8:4 Punkten den 5.Tabellenplatz. Vor Karlsdorf stehen der VfB Altrip auf dem 3. Platz und der TSV Niedernhall auf dem 4. Platz, die zwei Gegner des Spieltages. Um 11 Uhr beginnt das Spiel gegen VFB Altrip, eine altbekannte Mannschaft schon aus der Jugend. Ob sich die Damen des TSV durchsetzten und sich somit vorzeitig den dritten Tabellenplatz, die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft im März in Bretten sichern können, darf mit Spannung erwartet werden. Sicher ist, dass es auf jeden Fall eine enge Entscheidung geben wird.

Auf Unterstützung vom heimischen Publikum freuen sich unsere Damen, da sich dieser Spieltag als folgenreichster der Saison gestaltet! Faustballinteressierte sind herzlich eingeladen mit den Mädels mitzufiebern.

Altenbürghalle: 11:00 Uhr
TSV Karlsdorf – VfB Altrip