adm / 03.09.2007

Gute Sommerrunde nicht mit Heimsiegen gekrönt

Vorletztes Wochenende mussten die TSV-Damen zwei bittere Heimniederlagen gegen den TSV Gärtringen und FSV Hirschfelde einstecken.

Wie schon die BNN gemutmaßt hat könnte die lange Sommerpause, das Fehlen von Abwehrspielerin Jennifer Sebök, oder die Tatsache, dass so oder so nichts mehr zu gewinnen oder verlieren gewesen wäre, der Grund für die fehlende Aggressivität gewesen sein. Tatsache war, dass die Mannschaft um Spielführerin Christina Grüneberg einfach nicht richtig in Fahrt kam. Gerne hätten unsere Mädl´s dem heimischen Publikum zwei Siege zum Saisonabschluss gezeigt.

Mit dem Erreichen des 4. Tabellenplatzes in der 1. Faustballbundesliga -Gruppe Süd- als Liganeuling haben unsere Damen in beeindruckender Weise gezeigt, dass sie "im Konzert der Großen" mithalten können! Gratulation den Spielerinnen: Christina Grüneberg, Christine Schabath, Kathrin Lengle, Jennifer Sebök, Kim Schäfer, Kathrin Grüneberg und Lisa Wunsch für die tolle Leistung!