adm / 12.08.2007

Der Countdown läuft

Das Ende der Sommersaison für die Damen in der 1. Bundesliga Süd naht.
Am Sonntag, den 26. 8. 2007 um 11:00 Uhr findet im Altenbürgstadion der letzte Spieltag für die Debütantinnen aus Karlsdorf statt.

Zwei nicht zu unterschätzenden Gegner warten auf die Youngster: Der vom Abstieg bedrohte TSV Gärtringen, der zusammen mit Karlsdorf dieses Jahr aufgestiegen ist, und die Damen des drittplazierten FSV Hirschfelde. Im Hinspiel konnte Karlsdorf in Hirschfelde 2 Punkte mit einem äußerst spannenden 2:1 Sieg nach Hause bringen. Die Mannschaft um Spielführerin Christina Grüneberg will auch vor heimischem Publikum erneut 2 Punkte gegen Hirschfelde holen, um die bisherige Leistung der Sommersaison zu bestätigen.

Das Spiel gegen den TSV Gärtringen, das in der Hinrunde gewonnen werden konnte, wird ebenfalls kein Leichtes, denn bei Gärtringen geht es um den Abstieg. Doch die Mädels aus Karlsdorf sind zuversichtlich und fest entschlossen, die Saison mit einem 4 Punkte Gewinn beenden zu wollen.