adm / 19.01.2008

Damen 1. BL Süd in Memmingen

Im bayrischen Memmingen traten die Damen des TSV am Sonntag, den 20.01.08 die Rückrunde der Hallensaison 2007/ 2008 an.

Das erste Spiel gegen den TSV Dennach entwickelte sich wie erwartet zu einem spannenden Duell. Nachdem Dennach gut ins Spiel kam und von Anfang Druck machte, konnte Karlsdorf den Vorsprung im ersten Satz zwar gut kompensieren, setzte sich dann aber bei den Schlussbällen nicht durch und musste sich mit 9:11 geschlagen geben. Im zweiten Satz begann es umgekehrt, Karlsdorf hatte zwischendurch 4 Bälle Vorsprung, verpasste jedoch wieder die entscheidende Spielphase und unterlag auch hier mit einem äußerst knappen 10:12. Vergeblich kämpften die Damen des TSV auch im 3. Satz, 8:11 lautet das Endergebnis und so war die 3:0 Niederlage entschieden.

Das zweite Spiel gegen den SV Amendingen gewann der TSV Karlsdorf mit 3:1 und sicherte sich somit 2 Punkte. Am Tabellenstand hat sich nach diesem Spieltag nichts verändert. Nach dem TV Bretten und dem TSV Dennach stehen der TSV Niedernhall und der VFB Altrip vor den Karlsdörferinnen.