adm / 26.10.2007

1. Heimspieltag der Herren 2. Bundesliga West

Am Sonntag, den 04.11.2007 ist es soweit, um 11:00 Uhr starten die Herren in der Altenbürghalle in die neue Hallensaison.

Unter heimischem Publikum erwarten sie mit dem TV Öschelbronn und dem TV Weisel gleich zu Beginn zwei sehr schwierige Gegner. Der TV Öschelbronn schlitterte letzte Saison nur knapp am Aufstieg in die 1.Bundesliga vorbei und der TV Weisel, eine sehr junge Mannschaft, hat in dieser Konstellation bereits sehr viele Erfolge in der Jugend zu verzeichnen. Aber auch der TSV Karlsdorf ist nicht zu unterschätzen. In der Vorbereitungszeit haben sie bei vielen Turnieren mitgespielt und konnten unter anderem das Turnier in Oberndorf vor 2 Wochen gewinnen!

Der TSV tritt in folgender Formation an: Im Angriff steht Spielführer Florian Riffel, rechts vorne spielt David Weschenfelder, die Mitte ist durch Georg Habitzreither besetzt und die Abwehr bildet sich aus Andreas Weschenfelder und Arno Habitzreither. Auswechselmöglichkeiten ergeben sich mit Markus Schmittinger und Johannes Schmitt, der verletzungsbedingt nicht in der Startformation mitwirken kann. Die Mannschaft hat das nötige Potential, die Tagesverfassung bleibt abzuwarten. Unterstützung vom heimischen Publikum weiß die Mannschaft zu schätzen. Alle sind herzlich eingeladen!

Wir wünschen den Herren einen guten Start in die Hallenrunde 07/08!

Termin: Sonntag, 4.11.07, 11:00 Uhr Altenbürghalle

Mannschaftsbild oben v.l.: Markus Schmittinger, Andreas Weschenfelder, Johannes Riffel, Florian Riffel unten v.l.: Georg Habitzreither, Arno Habitzreither, David Weschenfelder;