LG Altenbürg

Berichte und Bilder

MeS / 22.01.2024

Winterevent 2024 - Schlittschuhlaufen

Am vergangenen Samstag fand das jährliche Winterevent der LG Altenbürg statt. Schon früh am Morgen machten wir uns von der U8 bis Ü18 auf zur Eishalle Wiesloch. Dort angekommen, packten wir die Schlittschuhe aus und stellten uns der rutschigen Eisfläche. Bei eisiger Kälte, aber bester Partymusik versuchten wir unser Glück. Ob blutiger Anfänger, sportlicher Superathlet oder cooler Schlittschuhstuntman - wir hatten alle unseren Spaß. Mit leerem Bauch, Muskelkater und kalten Nasenspitzen machten wir uns rechtzeitig zum Mittagessen wieder auf den Heimweg. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Fahrern und dem Orga-Team, die dieses Event möglich gemacht haben.

 

Ein Teil unserer Teilnehmer auf dem rutschigen Eis...

Zurück