LG Altenbürg

Berichte und Bilder

MeS / 15.10.2023

TSV Ehrungsempfang 2023

Im Rahmen des 125. Juliäumsjahrs zeichnete der TSV Karlsdorf beim Ehrungsmartinee am Sonntag, 15.10.2023, zahlreiche ehrenamtlich Tätige in den verschiedenen Abteilungen für ihre wertvolle Arbeit aus.

Die Abteilung Leichtathletik ist stolz darauf, so viele motivierte Trainerinnen und Trainer zu haben, die den Spaß am Sport an Kinder und Jugendliche weitergeben. Ein besonderer Dank gilt hier Sebastian, der es schafft, Heranwachsende frühzeitig für die Trainertätigkeit zu gewinnen und den Zusammenhalt der Trainerschaft fördert.

Vielen Dank Rebecca, Melanie, Paula, Clara, Erika, Heike, Sebastian, Jacqueline, Margaret und Noah, dass ihr seit Jahren jede Woche eure Freizeit opfert und im Stadion oder in der Halle unermüdlichen Einsatz leistet.