LG Altenbürg

Berichte und Bilder

MeS / 30.10.2023

LG Altenbürg on tour

Am vergangenen Wochenende fand zum 9. Mal in Folge das sogenannte Selbstfindungswochenende der LG Altenbürg statt. Am Freitag Nachmittag machten sich daher 23 Leichtathleten auf den Weg zur DJH Jugendherberge Sonnenbühl-Erpfingen (Schwäbische Alb) - hoch motiviert am Abend allerlei neue Gesellschaftsspiele auszuprobieren und das gemütliche Beisammensein zu genießen. Direkt am nächsten Morgen startete das Programm früh, aber immerhin bei bestem Wetter. Eine kleine Wanderung zur und durch die Bärenhöhle, eine wilde Fahrt auf der Sommerrodelbahn und eine Tour durch den Walderlebnispfad waren angesagt, bevor dann am frühen Abend das traditionelle Tischtennis-Rundlauf-Match ausgetragen wurde. Wir können nur so viel sagen - für uns war das Wochenende ein voller Erfolg! Wir möchten uns daher recht herzlich bei Simon Klein für die Organisation dieser Familienfreizeit bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir unser 10-jähriges Jubiläum feiern können.

LGler auf der Suche nach dem Bärenskelett