Turnier 2021

Liebe Faustballer*innen

Die Coronazahlen gehen zurück, erste Lockerungsschritte sind möglich und wir alle hoffen, dass wir zumindest eine kurze Feldrunde spielen können. So haben wir uns denn entschlossen, unseren treuen Gästen kurz vor Saisonstart noch eine Gelegenheit zu geben, sich etwas Matchpraxis zu holen. Wir wollen am Samstag den 12. Juni für die Herren und am Sonntag den 13. Juni für die Damen ein kleines Turnier mit maximal 16 Mannschaften organisieren, wobei nur Teams aus der Bundesliga teilnehmen dürfen; so wünscht das unsere Gemeinde. Organisatorisch werden wir uns den Anforderungen anpassen und im Umfeld etwas abspecken müssen, euch erwartet aber wie immer ein top Spielfeld, viele Matches und ein rouitimnoierter Gastgeber :-). Sollten sich mehr als 16 Teams melden, entscheidet der Eingang der Meldung.

Liebe Faustballfreunde*innen

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens können wir unser Saisoneröffnungsturnier leider nicht wie geplant and 10. und 11. April durchführen. Sollte es zu einer Spielrunde in der Feldsaison kommen, was wir uns natürlich alle sehr wünschen, würden wir die Option prüfen, ob kurz vor Rundenstart doch noch ein Turnierevent anbieten können.

Frohe Ostern & bleibt gesund

Euer TSV Karlsdorf

42. Internationales Faustballturnier

Liebe Faustballfreunde,

so es die Corona-Lage zulässt, wollen wir zum Start der Feldrunde, verbunden mit unserem Jubiläum „100 Jahre Faustball in Karlsdorf“, auch in diesem Jahr wieder in unserem herrlichen Altenbürgstadion zwei Faustballturniere für Männer und für Frauen veranstalten; wir geben die Hoffnung nicht auf!

Samstag 12. Juni 2021:

Männer A (1. & 2. Bundesliga)
Titelverteidiger: FBC Offenburg

Sonntag 13. Juni 2021:

Frauen A (1. & 2. Bundesliga)
Titelverteidiger: TSV Dennach

Wie in den letzten Jahren erhalten die siegreichen Vereine wertvolle Preise und Pokale.

Die Startgebühr beträgt 25,- EUR. Turniergenehmigung liegt vor.

Da die Teilnehmerzahl jeweils begrenzt ist, bitte umgehend anmelden bei:

Edgar Habitzreither
Sophienstr. 8
76689 Karlsdorf
E-Mail: habitzreithers@web.de

Einladung (pdf)

Meldebogen (pdf)

>>> Schlechtwetter-Hotline: 0177/3336387 oder 0157/56883479<<<

Gemeldete Mannschaften (Stand 27.05.21).

# Männer A Frauen A
1 TSV Karlsdorf TV Waibstadt