Willkommen

Willkommen bei der Faustball-Abteilung des TSV Karlsdorf.

TSV-Faustball auf Facebook: https://www.facebook.com/TSV-Karlsdorf-Faustball-1242336105907796

TSV-Faustball auf Instagram: https://www.instagram.com/tsv_karlsdorf_faustball/

Aktuelles:

[16.08.2022] Aufstiegsspiele 1. Bundeslga im Altenb├╝rgstadion


[27.05.2021] Blitzturnier

Liebe Faustballfreunde,

Die Coronazahlen gehen zurück, erste Lockerungsschritte sind möglich und wir alle hoffen, dass zumindest eine kurze Feldrunde gespielt werden kann. So haben wir uns denn entschlossen, unseren treuen Gästen kurz vor Saisonstart noch eine Gelegenheit zu geben, sich etwas Matchpraxis zu holen. Wir wollen am Samstag den 12. Juni für die Herren und am Sonntag den 13. Juni für die Damen ein Turnier mit maximal 16 Mannschaften organisieren, wobei nur Teams aus der Bundesliga teilnehmen dürfen; so wünscht das unsere Gemeinde. Organisatorisch werden wir uns den Anforderungen anpassen und im Umfeld etwas abspecken müssen, euch erwartet aber wie immer ein top Spielfeld, viele Matches und ein routinierter Gastgeber :-).

 

 


[10.02.2021] IFA Worldcup 2021 - 42. Internationales Faustballturnier

Liebe Faustballfreunde,

auch wenn die Aussichten wegen Corona gering sind, planen wir dennoch unser traditionelles Saisoneröffnungsturnier zum Start der Feldrunde 2021 durchzuführen. Auch in diesem Jahr sollen in unserem herrlichen Altenbürgstadion wieder zwei Faustballturniere für Männer, ein Turnier für Frauen sowie in der Sporthalle zwei Turniere für die Jugend stattfinden; wie immer bei Sonnenschein und bestens bespielbaren Plätzen. Weitere Infos sowie die Ausschreibung findet ihr unter der Rubrik "Turniere".

Samstag 10. April 2021:           

Männer B (bis Landesliga) -  Titelverteidiger: Ohligser TV

IFA Worldcup Frauen  250 Punkte - Titelverteidiger: TSV Dennach

 

Sonntag 11. April 2021:           

IFA Wordcup Männer A (ab VL)  750 Punkte - Titelverteidiger: FBC Offenburg

U8 &U10 & U12  Hallen-Kleinfeldturniere der Jugend für gemischte 3er Mannschaften!