adm / 16.08.2010

Faustballer wieder zweitklassig

Am vergangenen Wochenende haben unsere Faustballer im heimischen Altenbürgstadion die direkte Rückkehr in die West-Gruppe der Zweiten Bundesliga geschafft. Als einziges unbesiegtes Team nach sehr guten Spielen hat die Mannschaft um Florian Riffel unangefochten den Aufstieg geschafft. So wurden mehr oder minder deutlich Bretten, Dörnberg, Offenbach, Homburg und Dieburg in die Schranken gewiesen, lediglich der Mitaufsteiger aus Oppau leistete starken Widerstand, wurde jedoch nach 8 : 11 mit 11 : 7, 12 : 10 und 11 : 7 besiegt.

Riesen Glückwunsch an die Spieler Florian Riffel, Aron Sommer, Marcel Schwarz, David Weschenfelder, Dirk Haase, Georg Habitzreither, Markus Schmittinger und Arno Habitzreither.