adm / 09.11.2003
Ehrung durch den BSB
Drei Mal "Edelmetall" für den TSV
Einen schöneren Rahmen und ein stimmungsvolleres Ambiente als den Marmorsaal des Bruchsaler Schlosses hätte sich der Badische Sportbund nicht aussuchen können, als er am vergangenen Sonntag erstmals langjährige ehrenamtlich tätige Führungskräfte zu einem Ehrungsabend einlud, in dessen Verlauf vom TSV Karlsdorf gleich drei Mitglieder geehrt wurden, die viele Jahre in uneigennütziger Weise dem Verein und damit der Gesamtheit der Mitglieder, aber auch der politischen Gemeinde ihre Freizeit geopfert haben.

Aus den Händen des Präsidenten des Bad. Sportbundes, Heinz Jalanik, nahmen Heike Hörner die Bronzene, Gabi Schlindwein die Silberne und Peter Krieger die Goldene Ehrennadel des BSB entgegen.

Den würdigen Rahmen dieser Ehrungen rundete die Anwesenheit der politischen Vertreter Bühler und Tauss, sowie des Sportkreisvorsitzenden Hambsch und des Ehrenvors. Zimmermann ab. Assistiert wurde Heinz Jalanik bei den Ehrungen durch den Oberbürgermeister der Stadt Bruchsal, Bernd Doll, sowie Tennis-Weltstar Anke Huber aus Karlsdorf. Umrahmt wurde der Festakt, an den sich ein Stehempfang anschloß, durch ein Saxophontrio der Musik- und Kunstschule unter Leitung von Wolfgang Wittke.
Den drei Geehrten ein herzlicher Glückwunsch seitens Vorstandschaft und Verwaltung.