adm / 06.06.2011

Christina Grüneberg erhält Trainerpreis

Als große Anerkennung für Ihre Verdienste um den Faustballnachwuchs wurde unsere Jugendleiterin Christina mit dem Trainerpreis des badischen Turnerbundes ausgezeichnet. Sie ist nicht nur Spitzenspielerin und Mannschaftsführerin unseres Damenteams (aktuell Tabellenführer in der 1. Bundesliga-Süd) sondern sorgt sich im TSV als Jugendtrainerin selbst um den eigenen Nachwuchs, betreut die Badische U-16 und U-18 Auswahl und schult an der Universität Karlsruhe als angehende Master-Sportlehrerin die jüngeren Semester in dieser schönen Sportart.

BTB Vize-Präsident Gerfried Dörr ließ es sich nicht nehmen, die Urkunde nebst einem tollen Geschenk im Rahmen des Rothaus-Flutlichtcups persönlich zu überreichen. Wir beglückwünschen Christina zu dieser tollen Auszeichnung und wünschen Ihr weiterhin viel Spaß beim Faustballsport.