Nachrichten >>
adm / 04.09.2023

#BeActive Fitnesstag

Der TSV Karlsdorf und der TV Neuthard beteiligen sich gemeinsam an der „Europäische Woche des Sports“  am 23. September mit einem Fitnesstag in der Altenbürghalle.

Von 14.00 bis 17:00 Uhr besteht die Möglichkeit, das Europäische Fitnessabzeichen zu absolvieren, ein Fitness-Check, der die individuelle körperliche Grundfitness in den motorischen Fähigkeiten Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination aufzeigt. Sportspezifische Kenntnisse sind dafür nicht nötig, viele gesetzliche Krankenkassen erkennen den Test als Nachweis körperlicher Fitness für ihr Bonusprogramm an.

Ab 17:00 ist aktives Mitmachen angesagt: Viermal 25 Minuten lang Spaß  und gute Laune  mit den aktuellen Fitnesstrends  Faszienfitness, Core and Stability, Full Body Workout und Yoga Moves. Claudia Beck, Heike Meidinger und Torsten Blau sind in der Fitnessszene als Ausbilder gut bekannt und garantieren qualitatives Training bei maximalem Spaßfaktor.

Wir laden Alle (Mitglieder und Nichtmitglieder!)  herzlich ein, in die Sportklamotten zu schlüpfen, vorbeizukommen und mit einem gemeinsamen Workout in den Samstagabend zu starten.