ChG / 09.02.2015

U18w wird Westdeutscher Meister, Jungs belegen Platz 5

Bei der Westdeutschen U18-Meisterschaft in Karlsruhe konnten unsere Mädels die Hin- und Rückspiele gegen die beiden hessischen Teams aus Seligenstadt (2:1, 2:0) und Pfungstadt (2:0, 2:0) gewinnen und sich am Ende des Tages als Westdeutscher Meister krönen. Damit ist die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft am 21.-22.03. in Diez gelungen! Ein schönes Ergebnis, zumal es für unsere Angreiferin Jana Luft die letzte Teilnahme an einer Jugendmeisterschaft sein wird!

U18m: Nach der Niederlage gegen Käfertal und den Siegen gegen Rendel und Kirchen beendeten unsere Jungs die Vorrunde der Westdeutschen Meisterschaft in Oppau als Gruppenzweiter. Im Überkreuzspiel gegen Waibstadt musste man sich denkbar knapp geschlagen geben, sodass es am Ende mit einem Sieg gegen Rendel nur noch für den 5. Platz reichte.