ChG / 26.01.2015

Herrenteam steigt ab

Nach acht erfolgreichen und sehr schönen Jahren konnte das junge Herrenteam heuer den Abstieg leider nicht vermeiden und spielt nächstes Jahr wieder in der Verbandsliga. Beim abschließenden Spieltag in Ludwigshafen lief leider nur noch wenig zusammen und es setzte zwei sehr deutliche 0:3 Niederlagen. Dennoch ist der Abstieg für uns kein Beinbruch, denn in unserer jungen Mannschaft spielen überwiegend die Jugendlichen aus der U18, die als Badischer Meister in Ihrer Altersklasse schon sehr erfolgreich sind, sich aber erst noch auf das überlegte Spiel  der erfahrenen alten Hasen der Seniorenklasse umstellen müssen. So peilen wir denn schon für die Feldrunde eine vordere Platzierung in der Verbandsliga an und hoffen, uns für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren.