adm / 07.06.2015

Herrenteam nur mit Minimalausbeute

Beim Heimspieltag am letzten Sonntag im Altenbürgstadion machte sich das urlaubsbedingte Fehlen von Hauptangreifer Florian Riffel und Allrounder Marco Schäfer schmerzlich bemerkbar, denn das junge Team um Kapitän Marius Riffel konnte lediglich gegen das Schlusslicht aus Schluttenbach einen Sieg erspielen. Zu hoch war an diesem Tag die Fehlerquote, um gegen die starken Titelaspiranten aus Waibstadt und Rintheim bestehen zu können. Mit 10:6 Punkten ist die Mannschaft jetzt auf  den fünften Tabellenplatz zurückgefallen und muss versuchen, sich mit einer starken Rückrunde wieder weiter nach vorne zu arbeiten. Die erste Gelegenheit bietet sich schon nächsten Sonntag, wenn ab 10 Uhr in Rintheim der vierte Spieltag ansteht.