ChG / 14.02.2016

D-Jugend wird 6. Badischer Meister

Sehr gut startete unsere gemischte U12 bei den Badischen Meisterschaften in Bretten und konnte sich gegen Wünschmichelbach deutlich mit 10 Punkten Vorsprung durchsetzen. In der nächsten Begegnung gegen den Sieger der Landesliga Süd hatten wir dann aber keine Chance, die Jungs vom TV Öschelbronn waren einfach zu stark für unsere Kids. Im abschließenden Gruppenspiel gegen die ESG Karlsruhe hätte dann ein Unentschieden gereicht, um die Finalrunde zu erreichen. Die Zuschauen sahen ein spannendes Spiel mit ständigem Führungswechsel, doch bei einem Punkt Rückstand landete unsere letzte Angabe leider Millimeter im aus. Im abschließenden Match um Platz 5 kamen dann alle Ersatzleute durchgehend zum Einsatz und konnten sich zur Halbzeit eine knappe Führung herausspielen, die wir allerdings nicht bis ins Ziel bringen konnten. Dennoch darf man den Jungs und Mädels zum 6. Platz gratulieren, wir stellen eines der jüngsten Teams und haben noch zwei Jahre Zeit, uns weiter der Spitze zu nähern.