ChG / 11.01.2016

C-Jugend Mädchen erfolgreich im 3-Königsturnier

Traditionell erfolgt der Start ins Neue Jahr für die Faustballer im 3-Königsturnier in Bretten. Am Sonntagmorgen waren die Mädchen der C Jugend dran. In einer gemischten Vorrunde, in der wir außer Konkurrenz auch gegen zwei Jungenmannschaften spielten, wurden die Mädchen aus Karlsdorf Gruppenerster und trafen im Halbfinale auf die Mannschaft aus Wünschmichelbach. Erwartungsgemäß wurde dieses Spiel gewonnen. Die Herausforderung lag dann im Finale gegen die Mädchen aus Waibstadt, einem Match, das in den vergangenen Jahren immer wieder eine Herausforderung war. Durch eine ausgewogene Teamleistung, hohes Engagement und ein konzentriertes Spiel, konnte die Mannschaft mit Franzi, Alisha, Annika, Rebekka und Nadine das Spiel mit einem Vorsprung von 5 Bällen für sich entscheiden und das Turnier gewinnen. Glückwunsch an die Mannschaft.