Nachrichten >> Kinderturnen
adm / 17.03.2015

Übungsleiterin Kinderturnen 2015

Die „Übungsleiterin Kinderturnen 2015“ in Baden-Württemberg kommt aus Karlsdorf!

Am vergangenen Freitag Abend fand im AUDIMAX (großer Vorlesungssaal) des KIT in Karlsruhe im Rahmen einer Großveranstaltung der „Kinderturnstiftung Baden-Württemberg“ in Anwesenheit zahlreicher Stiftungsratsmitglieder, Vorstandsvorsitzenden, Präsidenten und Vizepräsidenten die Bekanntgabe und Ehrung der für das Jahr 2015 gewählten „Übungsleiterin Kinderturnen Baden-Württemberg“ statt. In einer langen Vorauswahl unter zahlreichen von den Turn- und Sportvereinen Baden-Württembergs eingereichten Bewerbungen waren zehn Namen durch ein Gremium ermittelt worden.

In einer Internet-Abstimmung, zu der auch wir im Verein aufgerufen haben, wurde unsere Übungsleiterin Kinderturnen, Manuela Weschenfelder als Siegerin ermittelt und am Freitagabend den vielen Anwesenden vorgestellt. Mit dieser Ehrung war auch eine finanzielle Gratifikation von tausend Euro verbunden, und man muss sagen: Manuela hat sich Ehrung und den Preis wirklich verdient.