www.tsv-karlsdorf.de TSV-Karlsdorf TSV-Karlsdorf
 
Nachrichten >> Sportabzeichen
adm / 20.01.2005

Sportabzeichenaktion 2004

Traditionsgemäß wurden im Clubhaus des TV Neuthard die im Jahr 2004 erworbenen Sportabzeichen verliehen. Mit 113 Sportabzeichen erzielte der TSV dabei sein bestes Ergebnis seit dem Jubeljahr 1998. 57 Schüler/innen, 8 Jugendliche, 22 Frauen und 26 Männer erfüllten die Anforderungen für das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold und brachten den TSV damit wieder auf den 2. oder 3. Platz im ehem. Kreis Bruchsal.

Besondere Erwähnung verdienen die sieben Familien, bei denen ein oder zwei Elternteile mit Kindern das Sportabzeichen erworben haben, aber auch die 25. Wiederholung in Gold durch Barbara Eckle. Bereits 10x hat Egon Schlindwein und 15x Volker Ratzel die Bedingungen erfüllt.

R. Baumgärtner, 1. Vors. des TVN bedankte sich auch im Namen des TSV für die Arbeit des Sportabzeichenteams und überreichte ein Präsent.

Zurück