Nachrichten >> Verein
adm / 10.12.2013

Jahresabschlussfeier der Übungsleiter

So schnell vergeht ein Jahr! Standen im Dezember 2012 noch die vor uns liegenden Verpflichtungen bei den Feierlichkeiten zum 200-jährigen Ortsjubiläum im Mittelpunkt der damaligen Jahresabschlussfeier, so konnte Gabi Schlindwein beim diesjährigen Treff mit Recht und voller Stolz auf ein gelungenes Engagement bei den Jubiläumsfeierlichkeiten zurückblicken.

Eine große Zahl an Abteilungs- und Übungsleitern, Vorstands- und Ehrenmitgliedern hatte sich am 3.12. im “Riedstück’l” eingefunden und ließ sich von der Vorstandschaft über wesentliche Ereignisse des abgelaufenen Jahres und Planungen für das neue Jahr informieren.

Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über, bei dem das kalt/warme Büffet sicherlich eine wichtige Rolle spielte. Stellvertretend für alle Abteilungen überreichten Edgar Habitzreither und Markus Schmittinger den beiden Vorstandsfrauen Heike und Gabi je ein Blumengebinde, verbunden mit dem Dank der Aktiven für die im abgelaufenen Jahr geleistete Arbeit in der Vereinsführung.

Nachdem die Übungsleiter ihr obligatorisches Kuvert mit einer finanziellen Gabe des Vereins entgegen genommen hatten, bildeten sich noch weit in den Abend hinein Gruppen und Grüppchen, die sich lebhaft spartenintern oder – übergreifend unterhielten und sich in Erinnerungen an das vergangene oder Plänen für das kommende Jahr austauschten.