Nachrichten >> Verein
adm / 06.12.2014

Jahresabschlussfeier der Übungsleiter

Wieder einmal hatte der TSV die Übungsleiter, Ehrenmitglieder und Helfer zur Jahresabschlussfeier ins Riedstück’l geladen. Gekonnt hielt Vorstand Gabi Schlindwein einen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr und gab einen ersten Ausblick auf die Ereignisse in 2015. Zusammen mit Marlies Kneis hatte Sie auch wieder ein leckeres Essen vorbereitet, das sich die zahlreichen Gäste gerne munden ließen.

Danach war noch lange nicht Schluss, man plauderte und diskutierte angeregt im Kreis der TSV Familie, ehe man sich in die anstehenden Weihnachtsferien verabschiedete. Alle Jahre wieder ist die Jahresabschlussfeier ein gelungener und schöner Event, für den sich die Übungsleiter bei unseren Vorständen auch entsprechend bedankten und ihnen ihr Lob aussprachen.