Nachrichten >>
adm / 16.05.2009

Internationales Jugendzeltlager in Breisach

Was bereits 40-mal in ununterbrochener Folge mit einem Riesenerfolg durchgeführt wurde, muss was sein.  Vom 3.-13 August 2009 veranstaltet die Bad. Turnerjugend in Breisach direkt am Rhein ihr internationales Jugendzeltlager.

Viele Jungen und Mädchen aus unserem eigenen Verein sind in der Vergangenheit dabei und begeistert gewesen. 11 Tage Abenteuer und Unterhaltung pur in der Zeltstadt mit einer solchen Vielfalt von Angeboten schlagen jede Sorge um Langeweile in den Wind und jedes Computerspiel aus dem Feld. Spiel, Spannung und Spass garantieren ein unvergessliches Ferienerlebnis. Disco-Abende, sportliche und kreative Interessengruppen, Workshops, Spieleturniere, Lagerwettstreit und Spiel ohne Grenzen, Tagesausflug, Lagerjahrmarkt, Stadt-Rallye, großer Talentschuppen, Lagerfeuerromantik - wo in aller Welt bekommt Ihr Kind noch einmal so etwas geboten? Und das alles zu einem absolut coolen Preis mit Vollverpflegung, "All-inclusive" im besten Sinne.

Na, Interesse geweckt? - Nähere Auskünfte in unserer Geschäftsstelle.