Nachrichten >>
adm / 05.02.2011

43. Jugendzeltlager in Breisach

Vom 1. bis 11. August 2011 veranstaltet die Badische Turnerjugend bereits zum 43. Mal in ununterbrochener Folge ihr internationales Jugendzeltlager in Breisach direkt am Rhein. Viele Jungen und Mädchen aus unserem eigenen Verein sind in der Vergangenheit dabei und begeistert gewesen.

11 Tage Abenteuer und Unterhaltung pur in der Zeltstadt mit einer solchen Vielfalt von Angeboten schlagen jede Sorge um Langeweile in den Wind und jedes Computerspiel aus dem Feld. Spiel, Spannung und Spass garantieren ein unvergessliches Ferienerlebnis. Disco-Abende, sportliche und kreative Interessengruppen, Workshops, Spieleturniere, Lagerwettstreit und Spiel ohne Grenzen, Tagesausflug, Lagerjahrmarkt, Stadt-Rallye, großer Talentschuppen, Lagerfeuerromantik.

Download Flyer 2011 (pdf 563 kB).

Na, Interesse geweckt? - Nähere Auskünfte in unserer Geschäftsstelle oder beim Ansprechpartner im Kraichturngau Bruchsal:

Simon Klein
Tel.: 07251 / 348884, Mail: klein-simon@web.de